Kleintierpraxis Kranabetter

Praxis für ganzheitliche Veterinärmedizin

 

Über mich

Da es zu Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Akupunktur nicht viel Literatur im Veterinärbereich gab, war es notwendig sich das nötige Wissen aus der Humanakupunktur anzueignen und dann auf das Tier umzulegen. So kann ich mein dabei erworbenes Wissen in Form einer energetischen Laserpunktur auch für den Menschen anbieten. 

Zusammen mit der Schulmedizin, der Homöopathie und anderen ganzheitsmedizinischen Techniken ergibt sich so für mich und meine Patienten ein breites Spektrum an möglichen Therapien. Jeden Patient mit seinen derzeitigen Beschwerden in seiner Ganzheit zu Diagnostizieren und Therapieren und nicht nur die einzelnen Symptome ist mir ein besonderes Anliegen. Körper, Geist und Seele sind eine wunderbare Einheit - und das ist gut so!